KÜCHE & KELLER

KÜCHE & KELLER

Leckere Leidenschaft

Die Küche und der Weinkeller der Zornheimer Weinstuben ist das Reich von Küchenmeister Lucas Christgen. Als Ausbilder legt er Wert auf gutes Handwerk und leidenschaftliches Kochen. Das fängt bei guten, regionalen Zutaten an, setzt sich über klassische Rezepturen fort und endet schließlich mit der feinen Rheinhessenküche auf dem Teller. Mediterrane Einflüsse sind dabei gewollt.


Im Weinkeller dominiert das Anbaugebiet Rheinhessen. Was Rang und Namen hat, das ist vertreten. Aber auch ordentliche Gutsweine von neuen, engagierten Weingütern und Gewächse aus Spanien, Italien, Frankreich und Übersee. Für besonders feine Weinnasen gibt es die Schatzkarte mit gereiften Weinen und Champagnern.


Natürlich liegen uns auch unsere kleinen Gäste sehr am Herzen, deshalb haben wir auch aus den beliebtesten Kindergerichten eine »Kinderkarte« zusammengestellt. So ist sicherlich auch etwas für Ihre Kleinen dabei!

Hier geht es zu unserem virtuellen 3D-Spaziergang ⇒

Share by: