Sektflasche im Fester der Zornheimer Weinstube

Küche und Keller

Die Küche und der Weinkeller der Zornheimer Weinstuben ist das Reich von Küchenmeister Lucas Christgen.

Als Ausbilder legt er Wert auf gutes Handwerk und leidenschaftliches Kochen. Das fängt bei guten, regionalen Zutaten an, setzt sich über klassische Rezepturen fort und endet schließlich mit der feinen Rheinhessenküche auf dem Teller. Mediterrane Einflüsse sind dabei gewollt.

Im Weinkeller dominiert das Anbaugebiet Rheinhessen. Was Rang und Namen hat, das ist vertreten. Aber auch ordentliche Gutsweine von neuen, engagierten Weingütern und Gewächse aus Spanien, Italien, Frankreich und Übersee. Für besonders feine Weinnasen gibt
es die Schatzkarte mit gereiften Weinen und Champagnern.

Schatzkarte»SCHATZKARTE (PDF zum Download)«


Natürlich liegen uns auch unsere kleinen Gäste sehr am Herzen, deshalb haben wir auch aus
den beliebtesten Kindergerichten eine »Kinderkarte« zusammengestellt. So ist sicherlich auch etwas für Ihre Kleinen dabei!